Liebe Mitglieder*innen vom TC Hilden,

wir hoffen sehr, dass es Euch und Euren Liebsten gut geht.

Derzeit sind wir noch gezwungen die Anlage geschlossen zu halten. Sobald wir neue Informationen haben, werden wir Euch direkt darüber – per E-Mail, Website & Social Media – informieren. Die Medenspiele werden derzeit vorläufig ab dem 9.06.2020 von TVN geplant.

Die Ostercamps mussten leider komplett abgesagt werden. Für die Sommersaison könnt Ihr Euch per E-Mail – Alternativ Einwurf im Club – bei der Tennisschule anmelden. Natürlich wird es erst berechnet, wenn das Training auch los geht. Ihr habt kein Risiko, dass Ihr Stunden bezahlen müsst die nicht stattfinden.

Die Plätze für die Aussensaison wurden rechtzeitig vor der Corona-Schließung gemacht. Wir wässern die Plätze täglich. Es müssen nur noch die Netze aufgehangen werden. Sobald wir die Anlage wieder öffnen dürfen, könnt Ihr danach auf die Plätze.

Die Jahreshauptversammlung können wir erst erneut ansetzen, wenn die Schließung aufgehoben wurde. Dies gilt ebenso für alle weiteren geplanten Termine. Wir können und möchten Euch derzeit keine Termine nennen, da wir nicht wissen, wie lange wir die Anlage geschlossen haben müssen. Natürlich war der Liquiditätsplan vor Corona geplant. Den werden wir dann im laufe der Saison anpassen.

Die Gastronomie ist derzeit geschlossen. Sobald wir hier eine Info haben, werden wir Euch ebenso informieren.

Die Mitgliedsbeiträge werden auch dann erst eingezogen.

Für Fragen stehen wir Euch zur Verfügung.

Bleibt Gesund!