Auf in die Sommersaison 2022!

Die Sommersaison ist eröffnet! Endlich kehrt wieder Leben auf den Außenplätzen des TC Hilden ein und das sogar mit der begründeten Hoffnung, dass uns dieses Jahr Corona nicht zu sehr die Spielzeit durcheinanderbringen wird. Ein erstes gutes Anzeichen dafür stellt unsere Eröffnung am letzten Samstag dar. Zwar sind die Plätze nun schon seit einiger Zeit zum Spielen freigegeben, aber so richtig geht es ja erst los, wenn man sich in größere Runde zusammengefunden hat und die Plätze ordentlich warmspielt. Das taten am Wochenende als allererstes unsere Hobby-Damen, die ihr Auftakt-Pflichtspiel mit 4:2 für sich entscheiden konnten. Direkt im Anschluss betätigten sich unsere Damen 40 und Herren 50 bei einem kleinen Turnier im Mixed-Modus, um sich auf ihre ersten Medenspiele vorzubereiten. Parallel veranstalteten unsere Damen ein Kinderturnier und boten auch den Jüngsten an, sich auf die Saison vorzubereiten. Das Wetter spielte mit, der Spaß kam nicht zu kurz und so blickt der ganze Verein voller Vorfreude auf die anstehende Sommersaison. Bereits in dieser Woche geht es mächtig zur Sache: Ganze elf Teams eröffnen in den nächsten Tagen die Medenrunde. Auf unserer Website gibt es übrigens an dieser Stelle eine Übersicht mit allen Matches, die bevorstehen.

Die Ergebnisse der KW17
Damen Hobby – TSG BW Düsseldorf 4:2