Aufstiegsplatz für die Doppel-Damen 65

Unsere Damen 65, die in der Doppelrunde angetreten sind, haben am Dienstag ihr letztes Medenspiel mit 3:1 gewonnen. Damit beenden sie ihre Saison mit vier Siegen und zwei Unentschieden auf einem Platz, der zum Aufstieg in die 1. Verbandsliga berechtigt. Eine Selbstverständlichkeit ist diese Leistung bei weitem nicht, denn in der letzten Saison tat man sich noch etwas schwerer und schloss auf einem Mittelfeldplatz mit zwei Tabellenpunkten ab. Die nun erreichten zehn Tabellenpunkte sind daher mehr als beeindruckend. Besonders herausragend lesen sich in diesem Zusammenhang die Bilanzen von zwei Spielerinnen: Gisela und Hanni gewannen jeweils eine zweistellige Anzahl an Doppeln (11 und 10) und gaben dabei nicht ein einziges ab. Herzlichen Glückwunsch zu einer tollen Leistung! Nun freuen sich unsere Damen auf die Sommerpause und das noch abschließende Medenspiel der Damen 60 am 20. August, bei dem im Anschluss kräftig gefeiert werden kann.

Unsere Damen 60 und Damen 65

Unsere Damen 60 und Damen 65 (v.l.n.r.): Inge, Silvia, Marianne, Christiane, Annelies, Hanni, Marlies, Gisela. Es fehlen Ute, Birgit und Petra.

Die Ergebnisse der KW25
Hastener TV 1871 – Herren 75 5:1