Jugendclubmeisterschaften 2022

Endlich wieder glückliche Sieger! Nachdem für einige Zeit keine Jugendclubmeisterschaften stattfinden konnten, gab es in diesem Jahr wieder spannende Duelle um den begehrten Clubmeister-Titel. In drei Konkurrenzen trat der Nachwuchs des TC Hilden e.V. an, dabei fanden insgesamt 21 Matches statt. In der U12-Konkurrenz siegte im Bruder-Finale Julien mit 6:2 6:2. Bei den U15-Junioren setzte sich Ben souverän durch und gab in drei Matches gerade einmal vier Spiele ab. Bei den Midcourt-Kindern holte Theo den Titel und blieb in seinen drei Matches ungeschlagen.

Um gemeinsam zu feiern lud der Verein Nachwuchsspieler und deren Eltern am 29. Oktober zur Siegerehrung ein. Unser neuer Gastronom Salvatore gab hier eine erste Kostprobe und servierte Pizza für alle Anwesenden. Pokale für unsere Besten gab es selbstverständlich auch und so freuen wir uns auf eine Wiederholung des Wettbewerbs im nächsten Jahr. Alle Ergebnisse im Überblick findet ihr auf der Seite zu den Jugendclubmeisterschaften 2022.