Erfolgreicher Februar

Es wurde im letzten Bericht in Aussicht gestellt und es ist passiert! Die Damen 50 steigen im Winter in die 2. Verbandsliga auf! Nach ihrer Meisterschaft in ihrer Staffel hätte ein Aufstiegsspiel angestanden, auf das jedoch seitens der Gegnerinnen verzichtet wurde, sodass man ohne Spiel den Aufstieg feiern konnte. Herzlichen Glückwunsch!

Drei weitere Mannschaften durften im Februar tatsächlich spielen, darunter auch die Damen 40, die mit einem Unentschieden bei der TG Willich den Klassenerhalt in der 1. Verbandsliga sicherstellen konnten. Verlass war im letzten Medendspiel auf das Top-Duo Tina und Kirsten, die beide ihr Einzel und das gemeinsame Doppel souverän in je zwei Sätzen für sich verbuchen konnten. In der offenen Altersklasse sicherten sich die Damen mit einem Sieg und einem Unentschieden den Verbleib in ihrer Liga, ebenso beseitigten die Herren mit einem Heimsieg gegen Lennep die letzten Zweifel in Richtung eines Abstiegs. Felix nimmt hierbei wie schon im Januar für den Saisonverlauf der Herren eine herausragende Rolle ein. Sowohl im Einzel als auch im Doppel ist er 2024 ungeschlagen (4:0, 2:0 – inkl. LK-Turniere) und liefert selbstbewusst Erfolg um Erfolg ab. Weiter so!

Die Damen 50 Aufsteigerinnen.

Die Ergebnisse im Februar 2024
Damen – BW Ronsdorf 3:3