Herren 40 siegen ohne Spiel

Das Saisonfinale für die U18-Junioren stand am Sonntag beim Auswärtsspiel in Remscheid an. Hier holte man mit einem 3:3 das erste Unentschieden der Saison und beendet damit die Spielzeit auf dem vierten Tabellenplatz in der Bezirksklasse A. Damit rangiert man in der oberen Tabellenhälfte und kann zufrieden mit der gesamten Leistung sein. Ebenfalls im Einsatz waren die U15- und die U12-Spieler, die mit 5:1, bzw. 6:0 souverän ihr vorletztes Medenspiel absolviert haben.

Bei den Herren 40 wurde die Saison hingegen ohne Match beendet. Erneut fiel ein Medenspiel aus, was besonders bitter ist, da man von den vier angesetzten Begegnungen nur zwei austragen konnte. Entsprechend äußerte sich Mannschaftsführer Andreas: „Alles in allem hatten wir eine sehr kurze Saison mit nur zwei Medenpielen. Letztendlich hoffen wir darauf, dass es nächstes Jahr in einer größeren Gruppe mit weniger Ausfällen wieder besser läuft.“

Match of the Week
Beim ersten Doppel der U15-Junioren holten Felix und Johann im Match-Tiebreak den fünften Matchpunkt fürs Team und zwar nachdem man den zweiten Satz mit 0:6 abgab. Doch wie so oft, ist im Match-Tiebreak alles drin, den die beiden mit 10:5 für den TC Hilden entscheiden konnten.

Die Ergebnisse der KW37 in der Übersicht
Junioren U15 – TV BW Wülfrath 5:1