LK-Turnier am 25.07.2020

Am Samstag fand ein LK-Turnier, veranstaltet durch Fun Tennis Tour, auf unserer Anlage statt. Insgesamt kamen 22 Spielerinnen und Spieler aus der Region, um sich im Spiralturniermodus Punkte für eine bessere Leistungsklasse zu erkämpfen. Wie es war, hört ihr euch am besten selbst bei den eingesammelten O-Tönen an!

Zitate aus den O-Tönen

• Janine (Turnierleitung) konnte sich nicht beklagen:
    „Alle sind zufrieden, alle sind entspannt, also läuft es sehr gut.“
  • Karina (TC Hilden) war nicht ganz glücklich mit ihrer Leistung nach dem ersten Match:
    „Ich habe leider verloren und habe unglaublich lange gebraucht, um ins Spiel hineinzukommen.“
  • Steffi (SV Lohausen) fand nur Lob für die Veranstaltung:
    „Ganz toll finde ich, dass hier so viele Plätze zur Verfügung stehen und eure Turnierleitung total nett und alles gut organisiert ist. Ich komme nochmal wieder.“
  • Frederic (DSV Lierenfeld) konnte nach dem Tag feiern:
    „Ein Sieg war noch notwendig, hat dann geklappt und somit bin ich nach dem heutigen Tag eine Leistungsklasse aufgestiegen.“
  • Rüdiger (TC Hilden) zog ein positives Zwischenfazit nach seinem Debütspiel:
    „Am Schluss ist es gut gelaufen, der Gegner war aber klar besser, hat verdient gewonnen, es hat trotzdem sehr viel Spaß gemacht.“

Die Ergebnisse der Hildener im Überblick

Alle Turnierergebnisse findet ihr unter diesem Link und so schnitten unsere Mitglieder ab:

• Jahan 0:6 2:6 | 6:2 7:6
  • Karina 0:6 4:6 | 3:6 3:6
  • Rüdiger 2:6 6:7 | 0:6 0:6
  • Stephan 6:2 6:2 | 3:6 2:6

Ausblick

Die nächsten LK-Turniere in Hilden finden am 9. August 2020 und am 13. September 2020 statt. Folgt uns auf Instagram!