Season Opening 2023

Der TC Hilden hat am vergangenen Wochenende die Sommersaison 2023 mit einer gelungenen Eröffnungsfeier begrüßt. Die Veranstaltung hatte ein abwechslungsreiches Programm zu bieten und lockte zahlreiche Mitglieder und Gäste an. Den Auftakt bildete ein Testspiel gegen den SV Rosellen aus Neuss, bei dem sich beide Teams ein spannendes Medenspiel auf Augenhöhe lieferten, welches schlussendlich mit einem knappen 5:4-Sieg für den TC Hilden endete. Härtetest bestanden! Parallel konnte die Midcourt-Mannschaft des Vereins ihr Können unter Beweis stellen und zeigte, was sie drauf hat. Auch für Neumitglieder bot die MPJ Tennisschule ein Schnuppertraining für Einsteiger*innen an, um den Tennissport kennenzulernen und erste Erfahrungen auf dem Platz zu sammeln.

Neben den sportlichen Aktivitäten stand auch das gesellige Beisammensein im Fokus des Events. Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die Gäste den beginnenden Frühling genießen und gemeinsam in den Mai tanzen. Es wurde ausgelassen und bis tief in die Nacht hinein gefeiert inkl. bester und ausdauernder Versorgung durch das großartige Team vom Mixed Bistro (folgt dem Instagram-Account), sodass wir mit dem Tag mal wieder gezeigt haben, dass wir nicht nur sportlich, sondern auch gesellig einiges zu bieten haben und so freuen wir uns schon auf die nächsten Veranstaltungen auf unserer Anlage!