Veränderungen im Verein

Die bisher vakante Position des technischen Leiters wird seit dem 9. Juli 2021 von Dieter Stark (zunächst kommissarisch) besetzt. Dieter ist kein unbekanntes Gesicht im Verein und bringt bereits Erfahrung als Vorstandsmitglied mit. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit!

Über den Newsletter (für den ihr euch formlos anmelden könnt, indem ihr eine Mail an newsletter@tc-hilden.de schreibt) wurde bereits vor einigen Tag darüber informiert, dass unser Trainer Nico auf eigenen Wunsch und aus persönlichen Gründen nach der Sommersaison ausscheiden wird. Wir bedauern das sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute! Die TYP-Tennisschule bleibt uns erhalten und wird wie gewohnt auch in Zukunft unter der Leitung von Frank Grässer Training anbieten, nur leider ohne Nico.

Auch sportlich gibt es noch etwas zu berichten! Die Hobby Herren beendeten ihre Saison mit einer 0:6-Heimniederlage, bei der man knapp das zweite Doppel verlor, nachdem bereits bei den Einzeln ein wenig die Luft heraus war. Nichtsdestotrotz feierte man einen schönen Abschluss der Liga bei einigen Kaltgetränken und mit einem guten Essen. Gewonnen haben hingegen die Damen 65, die sich mit einem 6:0 gegen den TC Vorst durchgesetzt haben. Allerdings täuscht das Ergebnis ein wenig darüber hinweg, wie knapp es zuging. Drei Einzel wurden im Match-Tiebreak entschieden.

Match of the Week
Der Vereinspokal kommt so langsam in die heiße Phase und bescherte uns bereits im Viertelfinale ein atemberaubendes Duell zwischen Nico und Niklas, welches unser Trainer mit 6:4 6:3 gewann.

Die Ergebnisse der KW27 in der Übersicht
TC Oedt – Damen 65 Doppelrunde 3:1